Crashtestsichere Komponenten

Aus ein paar Einzelkomponenten hat sich in den letzten Jahren eine eigenständige Abteilung entwickelt, welche mittlerweile als Exklusivlieferant für unseren Kunden für crashtestsichere Verkabelungen fungiert.

Nach einem 80 km/h Frontalcrash muss die Verkabelung noch immer zu 100% störungsfrei funktionieren? Kein Problem!

Julian Plakolm, Key Accounting & Qualitätssicherung

Crashtestsichere Komponenten

Zu Anfang waren es nur ein paar einzelne Komponenten – eine kleine schwarze Box, ein Kabelbaum und ein paar gefräste Acryglasplatten – von welchen wir nicht genau wussten, für was diese Produkte tatsächlich verwendet werden.

Mit Stolz können wir behaupten, dass beinahe alle Aktiv- und Passiv-Sicherheitssysteme, welche neu auf den Markt kommen, mit Geräten und Robotern entwickelt werden, in welchen unser gesamtes Know How und unsere Liebe zum Detail steckt.

 

 

Aufgrund herausragender Qualität und extrem flexiblen Lieferungen, sowie einem vertraulichen und seriösen Umgang mit unserem Kunden und Endkunden entwickelte sich allerdings eine zur Gänze neue Zusammenarbeit, welch mittlerweile eine gesamte Abteilung umfasst.

Heute zählen die größten Automotive-Konzerne der Welt zu unseren Endkunden, welche zur vollsten Zufriedenheit mit den Geräten unseres Kunden und unseren Verkabelungen Ihre neuesten Entwicklungen testen.

Von unserer Qualität überzeugt sich vor knapp zwei Jahren sogar der Vorstand eines japanischen Automotive-Konzerns persönlich. Bei einer Führung mit anschließender Besprechung konnten wir die Vorstände von unserer Qualität und unserem Know How überzeugen. Und bis heute zählen wir diesen Konzern zu unseren Subkundschaften - wie so viele weitere...

Aktuelles Produktportfolio

  • Roboter
  • Steuerungseinheiten
  • Steuerungskoffer
  • Batterien
  • Ladegeräte
  • Antennen
  • LED-Scheinwerfer