Crimpprozessüberwachung

Wer Qualität garantieren will, muss auch was dafür tun.

Unter diesem Motto haben wir ein äußerst transparentes und flexibles "Programm" ins Leben gerufen, mit welchem unsere Zangen und Schnellspannwerkzeuge auf Bedarf kontrolliert werden. Unsere Betriebsmittel werden dadurch nicht in einem standartisiertem Monatsintervall oder dergleichen überprüft, ganz im Gegenteil. Bei Einführung der Überwachung wurde jedes Werkzeug genauestens untersuch und ein bedarfsorientiertes Stückzahl - Intervall festgelegt.

Allerdings dient dies nicht nur der Qualitätssicherung - unbewusst hat sich eine Rückverfolgbarkeit eines jeden produzierten Kontaktes entwickelt, welche uns intern hilft, eventuell auftretende Probleme schnellstmöglich und ohne größerem bürokratischen Aufwand zu ermitteln und möglichst rasch zu beheben.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

TECHKAB Plakolm GmbH

Anzing 47
A-4113 St. Martin/Mkr.

Tel.: 07232/2717-12
Fax: 07232/2717-2
Mobil: 0664/4316921
Email: office(at)techkab.at